Über uns

Wer sind wir und was macht uns besonders?

Anders als die anderen

Von Unternehmern für Unternehmer

Wir sind eine TikTok Agentur für Online-Shops & E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Ebreichsdorf, Österreich. 

Anders als die anderen

Wir sind anders als die anderen. Wir sind keinesfalls eine Agentur, wie man sie üblicherweise kennt… eigentlich hassen wir den Begriff „Agentur“ sogar! Denn mit einer Agentur verbindet man meistens intransparente Dienstleistungen, hohe Preise und mangelhafte Resultate. 

So sind wir nicht und dafür stehen wir nicht.

Im Herzen sind wir nämlich ein Startup, geführt von passionierten Entrepreneuren – und als Startup wollen wir in erster Linie wachsen! Aber das schaffen wir nur, wenn wir nachhaltige Resultate für unsere Kunden liefern können. Denn das bedeutet, dass unsere Kunden wachsen und wenn unsere Kunden wachsen, können wir gemeinsam mit ihnen mitwachsen.

Erfahre mehr über uns in unserem Newsletter!

Wir informieren dich über neue Entwicklungen in unserer Agentur und die Erfolge unserer Kunden. 

Wir informieren dich über neue Entwicklungen in unserer Agentur und die Erfolge unserer Kunden. 

Unser Managing Director

Serial Entrepreneur & Digital Marketing Expert

zanmedia wurde von Stefan Zangerle gegründet. Er ist Serial-Entrepreneur und Digital Marketing Expert.

Neben seiner praktischen Erfahrung als Startup Gründer kann er eine umfassende theoretische Ausbildung durch sein BWL-Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien und sein Masterstudium im Fach „Digital Business & Innovation“ an der Middlesex University vorweisen.

Stefan Zangerle
Stefan Zangerle - Managing Director