The Growth Partner for Startups

We help you build digital sales funnels to attract new customers and scale your business from start-up to scale-up.

Digital. Modern. Innovative.

Your Growth Partner

Growth Partner

You want to scale your business? Then you've come to the right place! We help you as your Growth Partner to win new customers, open up new markets, communicate your USP and make your company better known.

Why us?

There are countless agencies out there and they all offer the same services anyway. So what makes us special? We want to grow together with you and see ourselves as your partner. That means we communicate at eye level, are honest with you and completely transparent in all matters. In addition, we don't have any outrageous commitment and cancellation periods like all the other agencies!

Our
[Promise]

Your complete satisfaction and the economic growth of your business is our highest priority! Therefore, we are always available for you, we solve your problems and we reliably keep our word. That's what we promise and what all our customers can confirm!

Our
[Focus]

Your success is our success! We therefore see ourselves literally as your growth partner. We work closely with you, we plan our strategy together and we only propose measures that really help you - and don't just fill our pockets...

Our
[Focus]

Our
[Passion]

We enjoy our work! As digital natives & start-up founders, we have dealing with digital media in our blood. Moreover, we are not satisfied with our current level of knowledge. We constantly educate ourselves and keep an eye on current trends.

Portfolio

So far, we have been able to win customers in 5 countries and have gained experience in several sectors. We have successfully implemented projects of all sizes with private individuals, EPUs, SMEs, but also with large corporations!

The voices of our customers

Informative articles

From our blog

Uncategorized

What does a digital agency do?

A digital agency offers (creative) services in the online field. Other terms for digital agencies are, for example, "online agency", "internet agency" or "web agency". The focus is primarily on the conception and implementation of digital marketing services as well as the creation of web designs and websites. Read more now...

Read more
Why do I see certain Facebook ads?
Marketing

Why do I see certain Facebook ads?

Have you ever wondered why you of all people get a certain Facebook ad suggested to you? For example, an ad with the latest bouquets of flowers in the local flower shop or an invitation to a seminar from an online coach? If you think of coincidence here, you are mistaken. Facebook uses all of its users' information to place ads in the best possible way and even tells us why we see certain Facebook ads. We show you how to find out in our slideshow.

Read more

Make an appointment now

Free consultation

Choose a suitable time below and make an appointment for a free initial consultation with us!

Der Growth Partner für Startups

Wir helfen dir beim Aufbau von digitalen Sales Funnels, mit denen du neue Kunden gewinnen kannst und dein Unternehmen vom Startup zum Scale Up skalierst.

Digital. Modern. Innovativ.

Dein Growth Partner

Growth Partner

Du möchtest dein Unternehmen skalieren? Dann bist du hier richtig! Wir helfen dir als dein Growth Partner dabei, neue Kunden zu gewinnen, neue Märkte zu erschließen, deinen USP zu kommunizieren und dein Unternehmen bekannter zu machen.

Warum wir?

Es gibt unzählige Agenturen da draußen und alle bieten sowieso die gleichen Leistungen an. Was macht uns also besonders? Wir wollen gemeinsam mit dir wachsen und verstehen uns als dein Partner. Das heißt, wir kommunizieren auf Augenhöhe, sind ehrlich zu dir und vollkommen transparent in allen Belangen. Außerdem haben wir keine unverschämten Bindungs- und Kündigungsfristen, wie alle anderen Agenturen!

Unser
[Versprechen]

Deine vollständige Zufriedenheit und das wirtschaftliche Wachstum deines Unternehmens ist unsere höchste Priorität! Wir sind daher immer für dich erreichbar, wir lösen deine Probleme und wir halten zuverlässig unser Wort. Das versprechen wir und das können auch all unsere Kunden bestätigen!

Unser
[Fokus]

Dein Erfolg ist unser Erfolg! Wir verstehen uns daher wortwörtlich als Growth Partner von dir. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, wir planen gemeinsam unsere Strategie und wir schlagen nur Maßnahmen vor, die dir wirklich helfen – und nicht bloß unsere Taschen füllen…

Unser
[Fokus]

Unsere
[Leidenschaft]

Wir haben Freude an unserer Arbeit! Als Digital Natives & Startup-Gründer haben wir den Umgang mit digitalen Medien im Blut. Zudem geben wir uns mit unserem aktuellen Wissensstand nicht zufrieden. Wir bilden uns stetig weiter und haben aktuelle Trends im Blick.

Referenzen

Bisher konnten wir in 5  Ländern Kunden gewinnen und haben Erfahrung in mehreren Branchen gesammelt. Wir haben mit Privatpersonen, EPUs, KMUs, aber auch mit großen Konzernen erfolgreich Projekte jeder Größe umgesetzt!

Die Stimmen unserer Kunden

Informative Artikel

Aus unserem Blog

Unkategorisiert

Was macht eine Digitalagentur?

Eine Digitalagentur bietet (kreative) Dienstleistungen im Online-Bereich an. Andere Bezeichnungen für Digitalagenturen sind zum Beispiel „Online-Agentur“, „Internetagentur“ oder „Webagentur“. Dabei liegt der Fokus vor allem auf die Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketingleistungen sowie auf die Gestaltung von Webdesigns und Webseiten. Jetzt weiterlesen…

Weiterlesen
Warum sehe ich gewisse Facebook Werbeanzeigen?
Marketing

Warum sehe ich gewisse Facebook Werbeanzeigen?

Haben Sie sich schon mal gefragt warum ausgerechnet Sie eine gewisse Facebook Werbeanzeige vorgeschlagen bekommen? Zum Beispiel eine Anzeige mit den neuesten Blumensträuße im örtlichen Blumengeschäft oder die Einladung zu einem Seminar von einem Online-Coach? Wer hier an Zufall denkt, der irrt. Facebook verwendet alle Angeben seiner User dazu, um Werbung bestmöglich platzieren zu können und teilt uns sogar mit, warum wir gewisse Facebook Werbeanzeigen sehen. Wir zeigen dir in unserer Slideshow, wie man das herausfinden kann.

Weiterlesen

Jetzt Termin Vereinbaren

Kostenloses Erstgespräch

Such’ dir unten eine passende Zeit aus und vereinbare einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch mit uns!